Zurück

Haben Sie ein Produkt erhalten, das nicht so passen, nicht so erwartet war, oder ist es ein Fall einer Beschwerde?

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung gebracht, in der Sie auswählen können, was Sie zurückkehren möchten und was Sie damit machen sollen. Es ist wichtig, dass Sie dem Leitfaden genau befolgen, damit wir Ihre Rückkehr so ​​schnell wie möglich abwickeln können. Wir bieten eine 14-tägige Geld-Back-Garantie und einen 101-tägigen Austausch für eine Geschenkkarte oder ein anderes Produkt. Sie können Ihre Bestellnummer in Ihrer Bestellbestätigung finden.

Zurückgehen, um das Portal zurückzugeben

Melden Sie sich in unserem Rückgabeportal mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Postleitzahl an.

1. Füllen Sie das Online -Formular aus

Geben Sie die Felder mit der Bestellnummer und der Postleitzahl ein und wählen Sie dann die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten, und den Grund für die Rückgabe.

2. Kaufen und drucken Sie das Return -Etikett

Unser Rückgabeetikett kostet 6 €, was automatisch abgezogen wird, wenn Sie eine Rückerstattung auswählen. Wenn Sie eine Börse oder eine Geschenkkarte wählen, zahlen wir den Rücksendung.

3. Verpacken Sie die Produkte und fügen Sie Ihr Rücklabel an das Paket an

Verpacken Sie Ihre Rückgabe gut, damit die Produkte gut geschützt sind. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel zurück zu senden the original Verpackung. Fügen Sie Ihr Return -Etikett sorgfältig an das Paket hinzu - stellen Sie sicher, dass das alte Etikett abdeckt, sodass das Paket nur ein sichtbares Etikett befindet.

4. Lassen Sie Ihre Rücksendung abgeben

Senden Sie Ihr Rückgabepaket zurück an eine Post und warten Sie auf die Bearbeitung Ihrer Rückgabe. Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Paket zurücksenden, kann es bis zu 14 Werktage dauern, bis wir es erhalten und verarbeitet haben.

bitte beachten Sie

1. Austausch oder Geld zurück

Wir bieten eine 14-tägige Geld-Back-Garantie und einen 101-tägigen Austausch für eine Geschenkkarte oder ein anderes Produkt. Wenn Sie in eine andere Farbe austauschen möchten, wählen Sie bitte eine Geschenkkarte.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden vom zurückgegebenen Betrag abgezogen. Wenn Sie sich für eine andere Größe oder eine Geschenkkarte austauschen möchten, bezahlen wir sowohl für das Rückgabeporto als auch für den Versand an Sie.

3. Beschwerde?

Wenn Sie eine Beschwerde haben, müssen Sie auch dem Leitfaden in unserem Return -Portal folgen. Es führt Sie durch die Schritte, um Ihren Anspruch einzureichen.

Unsere FAQ über Renditen

Wir haben hier die Antworten auf Ihre Fragen

Wie lang ist meine Rückkehrperiode?
+

Was kostet ein ReturnLabel?
+

Wie erstelle ich eine Beschwerde?
+

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
+

Was mache ich, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel erhalten habe?
+

Kann ich zwei verschiedene Bestellungen im selben Paket zurückgeben?
+

Kann ich mich gegen eine andere Größe austauschen?
+

Kann ich gegen eine weitere Farbe austauschen?
+

Gehen Sie zu allen FAQs

Immer noch nicht sicher?

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice!

Sie können sich an jedem Tag der Woche an unser Kundendienstteam wenden, und sie beantworten Ihre Fragen gerne.

Sie können unseren Kundenservice unten besuchen.

Gehen Sie zum Kundendienst
Immer noch nicht sicher?